Flüge nach Mailand und da Vinci

Mailand ist eine wunderschöne Stadt, die einem Besucher sehr viel Kunst und Kultur anbietet. So ist zum Beispiel die Mailänder Skala weltberühmt, genauso wie die zahllosen Museen und Galerien der Stadt.

Unter anderem findet sich in Mailand auch das berühmte Abendmahl von Leonardo da Vinci. Eine weitere Sehenswürdigkeit von Mailand ist die Galleria Vittorio Emanuele II, die bekannt ist für ihre wunderschönen Fassaden und die komplette Überdachung aus Stahl und Glas, die noch aus dem 19.Jahrhundert stammt. Schon im Mittelalter war Mailand ein Zentrum der Kunst, wie unschwer zu erkennen ist, wenn Sie durch die Stadt bummeln. Allerdings ist Mailand noch bekannter für die Mode und die ganzen Designer-Labels, die sich dort angesiedelt haben.

Flüge nach Mailand zur Modewoche

Schließlich sind die Mailänder Modewochen genauso berühmt und wichtig wie die Modewochen in Paris und New York. Keine Frage, die Mailänder haben Grund, Stolz auf ihre Stadt zu sein. Daher ist eine Reise in die italienische Stadt nicht unbedingt eine der günstigsten, was es um so wichtiger macht, Flüge Mailand und Hotels zu günstigen Preisen zu finden. Dieser Aufgabe hat sich Charterfluege.net verschrieben, denn die Seite will Ihnen eine der schönsten Städte der Welt näher bringen.

Deshalb bietet Charterfluege.net Hotels und Flüge für jeden Geldbeutel an. Denn es gibt durchaus auch gute Hotels, die weniger als 100,- Euro kosten und ähnlich verhält es sich mit Flügen Mailand. Übrigens ist Mailand nicht nur der Name der Stadt, sondern auch der der Provinz in der Region Lombardei. Die Stadt verfügt sogar über einen eigenen Schutzpatron, den heiligen Ambrosius.